• Jobs Job bei WACHTEL GmbH

Servicetechniker / Montagetechniker (m/w)

WACHTEL GmbH

Hilden

Hilden

Servicetechniker / Montagetechniker (m/w) WACHTEL GmbH Hilden Sie sind zuständig für die Montage, Wartung, Instandsetzung und Störungsbeseitigung unserer Backöfen; nehmen unsere Anlagen in Betrieb und leisten Hilfestellung bei technischen Fragen.

Die Gmbh Ist Ein Traditionsreiches Und Mittelständisches Familienunternehmen Mit Hauptsitz In Hilden Bei Düsseldorf Seit 1923 Stehen Die Qualität Unserer Backöfen Kälteanlagen Und Automatisierungstechnologie Sowie Ein Professioneller Kundendienst Im Mittelpunkt Unserer Unternehmensphilosophie Kunden Sind Moderne Bäckereibetriebe Die Handwerklich Gefertigte Qualitativ Hochwertige Backwaren Herstellen Als Innovativer Und Führender Premium-hersteller Produziert An Den Standorten Hilden Und Pulsnitz Bei Dresden Mit Viel Sorgfalt Herausragende "made In Germany" Qualität Mit Tochtergesellschaften In Taiwan Polen Und Russland Und Händlern In 34 Weiteren Länder Stehen Weltweit über 280 Mitarbeiter Im Namen Von Für Qualität Sorgfalt Und Ingenieurskunst Aufgrund Der Fortschreitenden Internationalisierung Und Unseres Stetigen Wachstums Suchen Wir Einen: Service-/ Montagetechniker (m/w) Hilden Aufgaben: Sie Sind Zuständig Für Die Montage Wartung Instandsetzung Und Störungsbeseitigung Unserer Backöfen Sie Nehmen Unsere Anlagen In Betrieb Und Leisten Hilfestellung Bei Technischen Fragen Sie Unterstützen Den Vertrieb Bei Technischen Fragestellungen Und Baubesprechungen Sie Sind Ein Wichtiger Gesprächspartner Für Unsere Kunden Und Somit Für Das -image Mitverantwortlich Profil: Ausbildung Zum Mechatroniker Elektrotechniker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung (mind Elektrofachkraft) Kundenorientierte Denk- Und Arbeitsweise Teamfähigkeit Eigenverantwortliches Handeln Und Denken Sowie Hohes Maß An Einsatzbereitschaftund Flexible Arbeitszeiten Serviceerfahrung Wünschenswert Führerschein Klasse B Erforderlich Klasse C Wünschenswert Reisebereitschaft International Englischkenntnisse Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Flache Hierarchien Und Eigenverantwortliches Arbeiten Freiraum Für Eigeninitiative Internationales Arbeiten Steile Lernkurve Garantiert Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Sowie Gehaltsvorstellungen An: Karriere@de Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Melanie Theis Telefon 02103 / 4904-22 Email: Melanietheis@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Schlosser Schweißer Konstruktionsmechaniker Metalltechniker Blech Werkzeugmechaniker Metall Industriemechaniker MIG MAG WIG Schweißen Blechbearbeitung Metallbau Konstruktion Werkzeug Servicetechniker / Montagetechniker (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Montage Wartung Instandsetzung Und Störungsbeseitigung Unserer Backöfen Nehmen Unsere Anlagen In Betrieb Und Leisten Hilfestellung Bei Technischen Fragen Düsseldorf Schlosser Schweißer Konstruktionsmechaniker Metalltechniker Blech Werkzeugmechaniker Metall Industriemechaniker MIG MAG WIG Schweißen Blechbearbeitung Metallbau Konstruktion Werkzeug

Servicetechniker / Montagetechniker (m/w)
   WACHTEL GmbH (Hilden)

Schlosser, Schweisser oder vergleichbar (m/w)

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w) für den Großraum Bayern
   WACHTEL GmbH (Hilden)

Business Transformation Project Leader in Operations (d/f/m)
   Danaher (Braunfels)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)